Ein sehr spannendes und wissenschaftliches Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
damarisdy Avatar

Von

Dies ist der erste Band in der Reihe um FBI Special Agent Sayer Altair.
In Washington DC wird in einem Käfig eine Mädchenleiche gefunden. Es ist die Tochter des Senators, die schon etliche Monate vermisst wird. Noch dazu bleibt es nicht bei diesem einzigen Fall. Bald schon taucht die nächste Mädchenleiche auf. Special Agent Sayer Altair gerät bei den Ermittlungen immer mehr unter Druck, da bereits das nächste Mädchen vermisst wird.

Dieser Thriller ist der Debüt-Thriller von Ellison Cooper, die ich daher bislang noch nicht kannte. Es handelt sich wirklich um ein gelungenes Buch, dessen Schreibstil sowohl locker leicht ist als auch wissenschaftlich! Ich habe es verschlungen und kann es auf jeden Fall weiterempfehlen! Freue mich mehr von Sayer zu lesen, die mir wirklich ans Herz gewachsen ist 😊