Ein super Auftakt !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jenny_breu Avatar

Von

Ellison Cooper hat mich absolut überzeugt, ihr ist der Auftrakt dieser Reihe um FBI Special Agentin Sayer Altair einfach grandios gelungen.

Es geht um einen Mörder, der seine Opfer in einem Käfig hält und diese dort sterben lässt. Doch es ist lange unklar wer wirklich der Täter ist, denn scheinbar liegt das ganze FBI falsch, da der wahre Täter sie einfach so klug und strategisch auf die falsche Fährte gebracht hat, dass sie eigentlich fälschlicherweise dachten den Täter schon ziemlich schnell gefasst zu haben.

Besonders gut gefällt mir die Hauptperson Agentin Sayer, die nicht nur eine super FBI Agentin und nicht zu vergessen Neurologin ist, sondern eben auch selbst ein Privatleben hat, welches nicht ganz so perfekt verläuft.

Ich würde dieses Buch auf jeden Fall weiter empfehlen, besonders für Thrillerfans ein Muss und freue mich auch jetzt schon auf den nächsten Teil der Reihe!