Extrem fesselnder Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nadelkissen01 Avatar

Von

In Ellison Coopers Thriller "Todeskäfig" wird die seit Monaten verschwundene Tochter des Senators zusammen mit einem jungen Welpen in einem leerstehenden Gebäude gefunden. Sie scheint dort über lange Zeit gefangen gehalten worden sein und zum Schluss an Mangel an Flüssigkeit und Nahrung gestorben zu sein.
FBI Special Agent Sayer Altair wird der Fall zugeteilt und lässt sie an ihre psychischen und physischen Grenzen kommen.

Der Autorin gelingt es in diesem Thriller überzeugend, den Leser bis zum Ende mit ihrer Story zu fesseln. Immer wieder überrascht sie Agentin wie auch Leser mit neuen Wendungen, die die Spannung weiter aufrecht erhalten.

Der erste Fall von Agent Altair ist ein gelungener Einstieg in eine Reihe von fasziniernden Thrillern.