Gefangen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
raschke64 Avatar

Von

FBI Agentin Sayer Altair bekommt einen neuen Fall übertragen. Ein Mädchen wird verdurstet in einem Käfig gefunden. Es ist die Tochter eines hochrangigen Senators. Der übt starken Druck auf die Ermittlungen aus, geht eigenmächtig an die Presse und erschwert alles. Dann wird ein weiteres Mädchen entführt und der Fall nimmt ungeahnte Ausmaße an...

Mich hat das Buch von der ersten bis zur letzten Seite gefangen. Eine sehr spezielle Ermittlern mit einem interessanten Team. Ein ungewöhnlicher Fall, der zugleich eigenartig, gruselig, aber auch spannend ist. Dazu neueste Informationen aus Wissenschaft und Forschung. Und ich hatte über ganz weite Strecken nicht den leisesten Hauch einer Ahnung vom Täter, denn der Unsympath im Buch erschien mir als Täter zu einfach und die Sympathischen hätte ich gern in einer Fortsetzung dabei gehabt. Wer blieb also noch übrig? Alles in allen von mir eine absolute Leseempfehlung und die Hoffnung, nicht zu lange auf eine Fortsetzung warten zu müssen.