Packender Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
allblackeverything Avatar

Von

Als erstes ein großes Dankeschön an Vorablesen und dem Ullstein-Verlag für die Zusendung dieses Buches.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Dieses Mal weiß ich gar nicht genau wie ich mit meiner Rezension anfangen soll.
Dieses Buch hat mich einfach so gefesselt und es ist eines der Besten, welches ich dieses Jahr gelesen habe.

Das Cover des Buches hat mich vorher schon sehr angesprochen und auch von der Leseprobe war ich begeistert.

Es war von der ersten bis zur letzten Seite sehr spannend geschrieben.
Der Hauptcharakter - FBI Special Agent Sayer Altair - war eine sehr interessanter Charakter und ich habe jedes mal mitgefiebert, wenn wieder ein Verdächtiger festgenommen wurde; nur dann haben sich die Beweise wieder für falsch herausgestellt.
Das es sich dann aber bei dem Täter um eine langjährige Kollegin von Agent Sayer handelt, war sehr überraschend und schockierend, aber irgendwo auch großartig umgesetzt.

Dieses Buch kann ich wirklich nur weiterempfehlen - dafür auch alle 5 *****