Richtig gut!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
janak. Avatar

Von

Das Buch hat gehalten, was die Leseprobe versprochen hat! von Anfang an spannend, und trotz, das teils aus verschiedenen Sichtweisen erzählt wurde immer verständlich und spannend. Ich war sofort davon eingenommen.

Es geht um einen Mörder, der seine Opfer in Käfige sperrt und dort "Versuche" an Ihnen durchführt, die in der Regel mit dem Tod enden. SSA Altair leitet in dem Fall die Ermittlungen. Übrigens ein sehr interessanter Charakter - hoffentlich wird dieser in den nächsten Büchern stärker mit eingebunden.

Gerade zum Ende hin ist man sich oft unsicher, ob der Täter, den man für sich selbst ausgewählt hatte, auch wirklich der Täter ist. Es bleibt also bis zuletzt spannend.

Alles in allem ein super spannender Thriller!