Sayer Altair

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bennet Avatar

Von

Ein richtig guter Thriller von Ellison Cooper. Ein junges Mädchen, Tochter eines Senators, wird verdurstet in einem Käfig aufgefunden. Ganz klar, da steckt hinter der Ermittlung auch sehr viel Druck aus den höheren Kreisen! Noch dazu verschwindet ein weiteres Mädchen und für FBI Special Agent Sayer Altair beginnt ein gnadenloser Kampf gegen die Zeit um es zu retten.
Das Buch bietet alles: Spannung von der ersten bis zur letzten Seite, eine gute Story, Sayer Altair von der ich den zweiten Band kaum erwarten kann, eine Schreibweise die es problemlos meistern lässt das Buch in einer Nacht fürmlich zu verschlingen... Darum von mir für den "Todeskäfig" eine glatte Empfehlung für Thriller-Fans. Es hat viel Spaß gemacht mitzufiebern wer denn nun der Böse ist der es auf die Mädchen abgesehen hatte, denn falsche Fährten fehlen nicht....