Spannend bis zum Schluss

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
helgaki Avatar

Von

In einem verlassenen Haus wird die Leiche einer jungen Frau gefunden, verdurstet in einem Käfig. Schnell stellt sich heraus, dass es die schon länger verschwundene Tochter eines Senators ist. Dieser schießt mit Pressekonferenzen immer wieder quer und erschwert der FBI-Ermittlerin Sayer und ihrem Team die ohnehin schleppend anlaufende Arbeit. Relativ früh erfolgt dann doch eine Verhaftung. Aber ist der Verdächtige wirklich der Täter? Oder nur ein Schlüssel zur Erkenntnis, dass der Fall sich zu etwas viel größerem entwickeln könnte?
Coopers Thriller hat von der ersten Seite an ein rasantes Tempo. Flüssig zu lesen lässt das Buch kaum Zeit zur Pause. Es ist so spannend, dass man es auch gar nicht aus der Hand legen möchte. Am liebsten will man direkt selber mitermitteln. Besonders gut gefallen hat mir, dass der Leser bis zum Ende mehrere Verdächtige hat und sich nicht schon zur Hälfte des Buches eindeutig auf einen festlegen kann.
Definitiv ein absolutes Muss für Krimifans!