Spannung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sandra1975 Avatar

Von

Am Anfang war ich gespannt. Ich war am Anfang von der Hörprobe gar nicht überzeugt. Viel zu langweilig fand ich. Es kam keine richtige Spannung auf.
Dann habe ich mir doch die Leseprobe zur Hand genommen und siehe da: ich komme so langsam aber sicher in die Spannung rein.
Das Kopfkino fährt Karussell und ich muss schauen, dass mir nicht allzu schwindelig wird.
Ich komme mittlerweile sehr rein und kann das Buch kaum noch aus den Händen legen. Aber das durchhalten hat sich voll und ganz gelohnt. Spannnung pur. Ich werde nachher fertig lesen, weil es mich einfach fesselt. Eine sehr gute Lektüre für Fans der düsteren Art. Wie für mich geschrieben. Ich werde mich nach Band 2 auf die Lauer legen. Dankeschön