Spannung pur

rheinnixe Avatar

Der Titel des Buches hat mich neugierig auf den Thriller gemacht.
Ellison Cooper hat einen sehr spannenden Thriller geschrieben, der mich sofort in seinen Bann gezogen hat. Spannend von der ersten bis zur letzten Seite.
Die Tochter eines hochrangigen Senators verschwindet spurlos und wird fast 1 Jahr später tot aufgefunden. FBI Special Agent Sayer Altair soll den Fall lösen.
Als ein zweites Mädchen spurlos verschwindet, scheint der Fall klar zu sein, das es sich um einen Serienmörder handelt. Die Mädchen werden in einem Käfig gefangen gehalten und der Mörder dokumentiert ihren Todeskampf in einer Art Fotoalbum.
Wer tut den Mädchen so etwas an ? Und warum mußten sie sterben . Wie sind die Zusammenhänge.
Die Jagd nach dem Killer bringt immer wieder neue Details zum Vorschein , mit neuen, interessanten Wendungen.
Die Charaktere sind gut herausgearbeitet worden. Die Spannung verfolgt einen durch das ganze Buch . Ellison Cooper hat einen mitreißenden Schreibstil . Die kurzen Kapitel haben mir auch gut gefallen.
Alles in allem ein tolles Buch für Thrillerfans. Das war der erste Fall für FBI Special Agent Sayer Altair und ich hoffe, der zweite folgt so gleich. Ich habe lange keinen so spannenden Thriller mehr gelesen. Einfach toll!
Ellison Cooper könnte zu meiner neuen Lieblingsautorin werden.