Tolles Debüt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hugo145 Avatar

Von

Inhalt :
Als Officer Wilson Tooby vom D.C. Police Department gemeinsam mit seinem Partner zu einem Einsatz gerufen wird, können sie erst nicht erahnen, welches Ausmaß dieser Fall nehmen würde.
Doch als kurz darauf, die verwesende Leiche eines jungen Mädchens gefunden wird, die in einem Tierkäfig verdurstet ist, ist dies erst der Anfang. Schnell findest sich FBI Special Agent Sayer Altair in einem Fall wieder, der ihr alles abverlangt und sie an emotionale Grenzen bringt. Als dann ein weiteres Mädchen verschwindet und der Täter ihnen immer einen Schritt voraus scheint, stellt sich nur eine Frage... wie lässt sich ein Täter aufhalten, der um jeden Preis, sein Werk vollenden will, ein Werk des Todes....?!

Was ein mega Debüt, dieser Thriller ist der Wahnsinn! Ich hab ihn in zwei Tagen am Wochenende durchgelesen und konnte ihn kaum aus der Hand legen. Ellison Cooper hat eine super Ermittlerin geschaffen, die klug, glaubwürdig und tough rüber kommt. Ich war von den ersten Seiten an ein Fan von ihr und ich freue mich bereits jetzt schon auf den zweiten Teil, der hoffentlich nicht so lange auf sich warten lässt. Wer Thriller mag darf Todeskäfig nicht auslassen!