was für ein rasanter Fall!

sweetheart_90 Avatar

Ich liebe dieses Buch!!! Von Beginn an, bis zum finalen Ende war die Spannung garantiert! Wie hätte man dieses Buch nur zur Seite legen können - einfach unmöglich! Der allerletzte Satz war ja so etwas von fies, dass ich sofort schauen musste, ob es da denn eh unbedingt weitergeht, denn so kann man den Leser doch nicht einfach zurücklassen - und ja zum Glück, da sollte noch etwas kommen! :)

Mir ist Sayer richtig ans Herz gewachsen und ich habe die ganze Zeit richtig mit ihr mitgefühlt. Die Geschichte an sich fand ich auch richtig Klasse, vorallem die alten Geschichten aus Ägypten haben es mir angetan - ich hab so eine kleine Schwäche für Ägypten und dessen Geschichte.

Mit dem Ausgang des Buches hatte ich wirklich nicht gerechnet und war deshalb gewaltig überrascht. Natürlich hatte ich schon zwischendurch so ein paar Verdächtige, wurde aber immer wieder eines besseren belehrt.

Ich freu mich schon unheimlich darauf, wenn es mit Sayer, einem neuen Fall und der Aufklärung ihrer Vergangenheit weitergeht!!!