Wow, ich bin Fan...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
engel43 Avatar

Von

Ellison Cooper ist es in ihrem Debüt gelungen, mich sofort als Fan zu outen, für mich das gleiche Niveau wie Chris Carter, ob sie das halten kann, bleibt abzuwarten.
SSA Sayer Altair muss mit ihrem Team einen Zeitlauf gegen den Tod gewinnen. Die Charaktere sind gut aufgebaut, der Leser fiebert von Beginn an mit und wird immer wieder auf andere Fährten gelockt, es bleibt von der ersten bis letzten Seite spannend. Das ist Buch ist brutal, aber nicht blutig oder reißerisch geschrieben, bei mir war so eher das Kopfkino an. Die Kapitel sind kurz, so dass man immer noch schnell ein weiteres Kapitel lesen möchte, der Schreibstil ist flüssig und gut zu lesen. Ich freue mich auf den nächsten Band mit Sayer und hoffe auf noch weitere Bücher zu der Reihe.
Sayer Altair hat sich sofort in die Reihe meiner Lieblingsermittler, Robert Hunter und Maarten S. Sneijder, eingereiht. Eine klare Leseempfehlung.