Wow, was für ein Buch

engelsgesicht77 Avatar

Klapptext:
In Washington, D.C. wird ein totes Mädchens gefunden. Ihr Mörder ließ sie in einem Tierkäfig verdursten. Ein Fall für FBI Special Agent Sayer Altair. Endlich bekommt sie die Chance, sich zu beweisen. Aber der öffentliche Druck ist enorm, denn bei dem Opfer handelt es sich um die Tochter eines hochrangigen Senators. Als ein weiteres Mädchen verschwindet, beginnt eine wilde Jagd durch die Stadt – auf den Spuren eines erbarmungslosen Killers, der sein Werk um jeden Preis vollenden will.

Meine Meinung:
Wow, was für ein spannendes Buch, hab am ersten Tag gleich über 100 Seiten verschlungen und ich konnte das Buch nicht zur Seite legen. Die Hauptdarstellerin Agent Sayer Altair ist einfach sympatisch und ich mag sie sehr und ich bin neugierig auf den zweiten Fall, weil das Ende einen Cliffhanger hatte. Hab regelrecht in meine Decke gebissen ;-D
Alle Charaktere im Buch waren meiner Ansicht gut ausgereift und man konnte sich super gut hineinversetzen. Hatte den Mörder im Verdacht und war froh, dass ich am Ende recht hatte. Es war gruselig, hatte regelrecht Gänsehaut an der Stelle wo Sayer klar wurde, wer es ist.
Der Schreibstil war super, leicht, flüssig und verständlich geschrieben. Auch das Cover und Titel ist hervorragend und passen zum Buchinhalt.
Nun heißt es warten auf den zweiten Band.