600 Seiten pure Spannung!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tanja_wue Avatar

Von

Dies ist mein erstes Buch der Autorin und habe mich einfach ohne Erwartungen an dieses Buch gemacht. Und wow! Was war dass den für ein geniales Werk!

Innerhalb der 600 Seiten gab es für mich keine Längen und es wurde für mich auch nie langweilig. Der Schreibstil ist toll und hatte eine Sog Wirkung auf mich.

Zur Geschichte. Es geht hier um einen Serienmörder, der während des Hurrikans Familien töten und dann die Köpfe in den Norden legt. Da die Häuser schwer zerstört werden, ist es nicht ganz so klar, dass es sich um Mord handelt. Aber das was hier noch kommt, mit der tragischen Geschichte über einen zerstörten Ort hat mich richtig gefesselt. Neben der Haupthandlung hat man noch zwei weitere Geschichten/Perspektiven. Eine zeigt die Vergangenheit der Kommissarin Amaia Salazar.

Rundum ein perfekter Thriller mit Gänsehautfaktor. Klare Leseempfehlung von mir!