600 spannende Seiten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
steviedo Avatar

Von

Das Cover ist auf jeden Fall auffällig und ein Eyecatcher, so dass man dadurch auf das Buch aufmerksam wird, auch wenn ich bis jetzt noch nicht richtig das Bild des Covers zuordnen kann.

Ich hatte bisher noch kein Buch der Autorin gelesen und wusste auch vor dem Lesen nicht, dass es schon mehrere Bücher der Hauptcharakterin, die spanische Subinspectora Amaia Salazar, gibt. Es hat mich aber im Nachhinein nicht gestört, ohne zu wissen, ob es der Story gut getan hätte.

Aber auch so war es eine absolute spannende Story rund um die spanische Subinspectora Salazar, die dem FBI bei einem Serienmörder unterstützen soll. Dabei wird immer wieder Bezug auf den Hurrikan Katharina in New Orleans, auf die Südstaaten Voodoo Mystik und die Kindheit in Spanien von Salazar genommen wird, was eine runde, spannende Story ergibt, mit Potential wie es weiter gehen kann.

Auf jeden Fall eine klare Empfehlung und ich freue mich auf schon auf das nächste Buch.