Naturgewalten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
das_ulli Avatar

Von

Das Cover des Buches hat mich mit seinen Farben und Bildern sofort angesprochen. Ich mag die Bücher von Dolores Redondo sehr und auch dieses mal hat sie mich mit ihrem Thriller überzeugt. Die junge Ermittlerin Amala Salazar nimmt beim FBI in Quantico an einem Programm teil. Ein Serienmörder wird gesucht, der während der Naturkatastrophen zuschlägt.und er es somit so aussehen lässt als waren es tragische Ereignisse im Zusammenhang mit den Naturkatastrophen. Amala Salazar kommt immer näher an den Serienmörder heran, hat aber ebenfalls mit ihren eigenen traumatischen Erlebnissen zu kämpfen. Ich fand die Charaktere sehr gut beschrieben, so konnte ich mich gut in die Geschichte einfinden. Ich fand das Buch gut geschrieben, ließ sich leicht lesen und war extrem spannend, so dass ich das Buch schnell zu Ende gelesen hatte.
Ich kann das Buch jeden nur empfehlen, der einfach mal seine eigene Welt vergessen möchte und in eine andere sehr spannende Welt eintauchen möchte.
Danke dafür!