Spannend bis zum letzten Kapitel!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
isabelli Avatar

Von

Ein Serienmörder treibt in von Katastrophen heimgesuchten Gebieten sein Unwesen und nutzt dies als Tarnung seiner Verbrechen. Subinspectora Amaia Salazar unterstützt das FBI und nimmt die Verfolgung auf, was sich während eines Hurrikans nicht gerade als einfach erweist.

Bereits das Buchcover hatte mich sofort in seinen Bann gezogen und machte mich neugierig. Ich war überrascht, dass das Buch knapp 630 Seiten hat und war dennoch sehr schnell gefesselt.

Es gibt grundsätzlich drei Handlungsstränge. Die Ermittlungen, Salazars Vergangenheit und die Geschichte um Agent Dupree. Jede Handlung war sehr fesselnd und wurde toll nach und nach aufgeklärt. Insgesamt war es allerdings sehr viel zu merken und der Wiedereinstieg, nach ein paar Tagen Lesepause, nicht immer ganz einfach.

Dennoch ein großartiges Werk, was ich definitiv weiterempfehlen kann! Ich freue mich auf weitere Bücher von Dolores Redondo!