super Thriller !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
susilein Avatar

Von

Das Buchcover sieht sehr düster aus, und spiegelt den Inhalt des Buches wieder.

Die Protagonisten sind sehr authentisch beschrieben und man kann sich gut in die Charaktere versetzen.

Die spanische Kommissarin Amaia Salazar kommt aus Spanien nach New Orleans. Dort treibt ein Serienmörder sein Unwesen. Er tötet immer nach dem gleichen Schema: Nach einem Unwetter wird eine Familie, bestehend aus Eltern, zwei Kindern und der Großmutter, ausgelöscht. Es gibt einen Augenzeugen, einen kleinen Jungen, der die Morde gesehen hat. Amaia, ihr Kollege Emerson, ihr Chef Dupree und zwei FBI Beamte werden mit der Aufklärung beauftragt und finden bald heraus, dass die Morde geplant waren und immer bei einem Hurrikan stattfinden.
Über 600 Seiten schreibt die Autorin sprachgewaltig. Das Buch ist fesselnd und unbedingt lesenswert !!!