Zu empfehlen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jarlina Avatar

Von

Das Cover passt sehr gut zu einem Thriller. Es wirkt mystisch und lässt einen frösteln. Die Story fesselt einen beim Lesen von Beginn an. Ein paar Stellen im Buch sind ein wenig langatmig, aber wenn man kurz durchhält geht es dann rasant weiter. Immer wieder habe ich beim Lesen fast die Luft angehalten. Vergangenheit und Gegenwart werden von der Autorin gekonnt miteinander in Verbindung gebracht. Das Ende des Buches ist der absolute Höhepunkt und ich musste bis zum letzten Wort lesen. Vorher war nicht daran zu denken, dass Buch aus der Hans zu legen. Die Protagonisten wirken glaubwürdig und haben Charakter. Die Hauptprotagonistin ist eine sympathische Frau. Ich konnte mich gut in sie hineindenken. Der Schreibstil ist gut zu lesen und führt einen flüssig durch die Geschichte. Insgesamt ein spannender Thriller, den ich auf jeden Fall empfehlen kann.