Aufregend Verführerisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zopfmadame Avatar

Von

Das doch eher düstere Cover von "Tödlich ist die Versuchung" springt einem praktisch ins Auge und macht sofort neugierig, worum es in einer Geschichte geht, die Rosen und Blut vereint.
Die Autorin konnte mich mit ihrem Schreibstil sofort fesseln, dadurch ist die Leseprobe wie im Flug vergangen und macht Lust auf mehr. Neben den durchaus erotischen Teilen wirft das Buch viele Fragen auf, die einem Thriller definitiv würdig sind:
Warum starb Emanuelas Bruder? Und warum rät ihr ihr Therapeut zu äußerst fragwürdige Methoden, um diesen zu verkraften? Und natürlich am wichtigsten: warum sterben Emanuelas Affären?
Ein Buch, das sehr vielversprechend klingt und in eine bessere Szenerie wohl nicht hineingeschrieben werden hätte können, denn Wien und der Tod passen stilistisch wahnsinnig gut zusammen.