Sehr spannend

alakischa Avatar

In diesem spannenden Küstenkrimi entführt uns Tanja Janz in die malerische Kulisse von St. Peter-(M)Ording, wo ein mysteriöser Mord die Idylle der Küstenstadt erschüttert.

Janz versteht es meisterhaft, die Atmosphäre des Nordens einzufangen und den Leser mit auf eine fesselnde Reise durch die düsteren Geheimnisse der Küste zu nehmen.

Ihre Beschreibungen sind lebendig und detailreich, sodass man sich sofort an den windigen Stränden und den einsamen Dünen wiederfindet.

Die Protagonistin des Buches, Kommissarin Lena Lorenzen, ist eine starke und faszinierende Figur, die mit ihrem scharfen Verstand und ihrem untrüglichen Instinkt den Fall zu lösen versucht.

Janz gelingt es, Lena Lorenzen als authentische und vielschichtige Persönlichkeit zu präsentieren, mit der sich der Leser sofort identifizieren kann.Die Handlung ist geschickt konstruiert und hält bis zur letzten Seite die Spannung aufrecht.

Mit unerwarteten Wendungen und überraschenden Enthüllungen gelingt es Janz, den Leser immer wieder in die Irre zu führen und das Rätsel bis zum Schluss ungelöst zu lassen."Tödliche Tide in St. Peter-(M)Ording" ist ein fesselnder Küstenkrimi, der nicht nur mit seiner spannenden Handlung, sondern