der schreibstil von viveca

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
judosi Avatar

Von

der schreibstil von viveca sten gefällt mir gut, er ist flüssig zu lesen. charaktere werden gut beschrieben,  handlungsorte schaffen atmosphäre.

kicki und ihr cousin krister planen eine "sache". doch plötzlich ist krister tot. war es ein unfall oder mord? und es ist nicht die letzte leiche...

polizist thomas soll den fall untersuchen. unterstüzung bekommt er von seiner jugendfreudin nora, die auf sandhamn urlaub macht.  während thomas den tod seiner tochter und die krise mit seiner frau verarbeiten muss, scheint bei nora alles perfekt zu sein. doch es ist manchmal anders, als es auf den ersten blick scheint.

ein leichter krimi, schnell zu lesen und mit einem überraschenden ende. gute unterhaltung für gemütliche lesestunden.