Ein Muss für jeden Krimifan!!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mimi78 Avatar

Von

Dieser Krimi hat mir einfach super gefallen: Man kann sich toll in die Handlung und die Atmosphäre im schönen und sommerlichen Schärengarten  vor Stockholm hineinversetzen (es handelt sich erfreulicherweise nicht um einen düsteren skadinavischen Krimi!) und der Krimi ist einfach geschrieben und sehr gut zu lesen. Als sehr gelungen habe ich es auch empfunden, dass die Kapitel sehr kurz sind. So denkt man, ich lese nur noch kurz ein Kapitel, und dann noch eins und noch eins - und man kann das Buch garnicht mehr aus der Hand legen. Durch die verschiedenen Handlungen in den knappen Kapiteln gelingt es der Autorin, die Leser richtig zu fesseln....

Dieser Krimi eignet sich eigentlich für weitere Geschichten mit den bereits bekannten Personen, ich fänd es super, wenn es so wäre!!!!! Dieser Krimi von Viveca Sten ist sehr vielversprechend und läßt den begeisterten Krimifan auf mehr hoffen. Es ist eine tolle Lektüre für schöne Sommer- oder Urlaubstage und definitiv ein Muss für jeden Krimifan!

Absolut lesenswert!!!!!