Krimi wo andere Urlaub machen

aleena Avatar

Im beschaulichen Sandhamn einer kleinen Insel, wird am Strand eine Leiche angespühlt. Die Polizei geht von Selbstmord aus, aber warum trägt er einen Strick um den Leib gebunden? Und was bedeuten die Initialen darauf? Wem gehört er Strick? Die Leute die auf der Insel leben sind entsetzt, wo eigentlich Torristen Urlaub machen, ein Mord? Eine Woche später wird eine junge Frau gefunden, ebenfalls tot. Thomas Andresson nimmt die Ermittlungen auf. Wie sich heraus stellt ist es die Cousine von dem Toten am Strand. Warum musste sie auch sterben? Wer gab ihr Rattengift? Hat es was mit illegalen Verkauf von Alkohol zutun, oder ist es eine Familientragödie?

Fazit

Das Buch ist sehr spannend geschrieben, immer wieder wird man auf eine falsche Fährte gestossen und dann stellt sich heraus das es auch noch was anderes oder jemand anderes sein kann. Die Geschichte um die Nora und Ihre Familie hat mir echt gut gefallen, obwohl ich Ihren Mann schon sehr egoistisch fand. Ich habe mich richtig hineingezogen gefühlt .Das Ende kam echt überraschend und ist eigentlich auch schon wieder traurig. Ich hoffe von dieser Autorin noch viel zu hören und zu lesen. Vielen Dank das ich es lesen durfte.