Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
milena-1988 Avatar

Von

Das Cover ist düster und verrät, dass es sich in dem Buch um eine Polizistin handelt, die umgebracht worden ist.

Das Buch ist das zweite Buch aus fer Reihe.., man muss aber nicht vorher das erste gelesen haben um in die Geschichte zu kommen.

Der Schreibstil ist super flüssig geschrieben, kurze Kapitel und man kommt super mit und merkt gar nicht, dass man die Seiten schnell liest und man schon am Ende angekommen ist.

Auf den Täter kommt man nicht sofort und in der Geschichte gibt es viele Personen, die eine Rolle spielen…

Karin Slaughter hat auch hiermit mal wieder bewiesen, wie toll sie Thriller schreiben kann und was sie für eine tolle Autorin ist.
Ich kann das Buch jedem empfehlen, der Spannung liebt, etwas mit rätseln möchte und sich dann auch auf das nächste Buch freut.

Alles in allem vergebe ich 5 Punkte an das Buch und es zählt zu einem Jahreshighlight :-)