Eher lasch

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
<nora> Avatar

Von

Ich fand das Buch nicht direkt schlecht, denn es hat einen ansprechenden und schönen Schreibstil. Allerdings soll es offensichtlich realitätsnah sein, ist aber abgedriftet, merkwürdig, und irgendwie "gestellt" Allein wegen diesen Namengehört das Buch eigentlich nicht in mein Bücherregal. Was für das Buch spricht, ist, dass es zwischendurch ganz nett zu lesen ist. Nicht zu lang, nicht zu kurz - Die perfekte Länge für einen Abend, aber nicht wirklich Literatur. Nichts worüber ich länger als 10 Minuten grübeln würde oder mich wenigstens beim Einschlafen mit auseinandersetzen würde. Ich kann es leider nicht weiterempfehlen. Ich weiß, das meine Rezension sehr hart ist und ich hoffe, dass die Autorin das nicht so auffasst, als ob ich sie beleidigen wollte. Ich freue mich, wenn jemand generell Bücher schreibt, die ich auf dieser wundervollen Internetseite gewinnen kann.