Anspruchsvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
theresaga Avatar

Von

Das Cover ist in einen schönen Rot gebunden mit de Koch selbst darauf. Es zeigt hohe Qualität und ist in der Küche bestimmt ein hinkuker. Das Rot ist nicht zu aufdringlich es ist sehr schön zum ansehen. Nun zum Inhalt.
Die Bilder sind sehr passend positioniert und auch abgebildet. Hier kann man gleich erkennen wie dieses Gericht mal aussehen soll und kann sich gleich danach ein bisschen richten. Die Anleitungen sind sehr detailliert und eine stütze für die Kochenden. Dieses Buch geht etwas in Richtung Sterneküche. Als Person die schon ein leben lang Kocht ist es für mich kein problem jedoch denk ich das sich Kochanfänger eher schwerer bei diesen Buch tun werden und hier würde ich vielleicht eher ein anderes Empfehlen. Ich finde das Buch trotzdem sehr ansprechend und werde bestimmt weitere gute Rezepte daraus Kochen und meinen Gästen auftischen.