Grandios

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vaipiti Avatar

Von

Was für ein grandioses Kochbuch, wenn man auf die Japanische Küche steht!
Es hat mir wirklich eine Menge Spaß gemacht das Kochbuch zu lesen und einige der Rezepte nach zu kochen. Eine Mischung aus deutscher und japanischer Küche. Mal etwas ganz besonderes und mit einer Menge Einfallsreichtum geschrieben. Die Rezepte wurden durch unterschiedliche Reisen in ganz Deutschland zusammengetragen und dann mit der japanischen Küche kombiniert. Die Rezepte die wir zu Hause nachgekocht haben waren super lecker.
Ich bin gespannt wie die anderen Rezepte schmecken werden. Das Buchcover ist genauso passend wie der Inhalt. Es ist mal schön zu sehen, dass der Koch selbst auf dem Buchcover abgelichtet wurde. So hat man auch mal ein Gesicht zu den geschriebenen Gerichten. Weiter so! Ich finde es einfach super und war sehr begeistert. Hoffentlich gibt es bald mehr von dem Koch zu lesen.