sehr interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
v_im_wunderland Avatar

Von

Ich finde diesen Koch und das Buch sehr sympathisch. Es ist sehr hochwertig gestaltet und der Inhalt ist ebenso hochwertig. Denn Tohru Nakamura führte mich mit diesem Buch zu einer japanischen Kulinarik, die ich vorher noch nie gesehen habe. Jedes Gericht in diesem Buch ist außergewöhnlich und ich habe es vorher noch nie gesehen und schon gar nicht probiert. Umso imposanter ist es dass es nun ein Kochbuch gibt, welches diese besonderen Gerichte für Hobbyköche daheim aufbereitet. Doch dabei finde ich leider auch den Haken dieses Buches. Die Gerichte und vor allem die Zutaten sind so besonders, dass ich mich kaum an ein Gericht herantraue beziehungsweise es mir sehr schwer fallen wird die einzelnen Zutaten zu besorgen. Dies finde ich immer bei einem Kochbuch etwas schade, aber wer sich an die gehobene und besondere Küche heranwagen möchte, für den ist dieses Buch ein absoluter Traum. Deshalb auch Sterne.