Sehr spannend und erfrischend geschrieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
annette1306 Avatar

Von

Tohrus Japan

Ein etwas anderes Kochbuch.
Dieses Kochbuch führt mich zurück in die Zeit als ich in Asien gelebt habe.

Der Junge der in zwei verschiedenen Welten aufgewachsen ist. Geboren in Baden-Württemberg mit seiner deutschen Mutter und seinem japanischen Vater. 2 Mal im Jahr fliegt er mit seiner Familie nach Japan zu seinen Großeltern. Die unterschiedlichen Gepflogenheiten und die verschiedenen Düfte, Geräusche werden so blumig dargestellt. Die besondere Art der Speisen und Lebensmittel ist sehr veranschaulicht dargestellt.

Ich bin von der Art des Schreibstil und dieser Anschaulichkeit total begeistert. Die Bilder, Rezepte und Geschichten sind wahnsinnig gut geschrieben.

Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung. Freunde der asiatischen Küche und der Leidenschaft für Asien finden sich in diesem Buch absolut wieder. Der Autor hat sehr charmant und witzig geschrieben.