Crazy Rich Asians trifft Plötzlich Prinzessin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tinkerbell490 Avatar

Von

Crazy Rich Asians trifft auf Plötzlich Prinzessin

Als großer „Plötzlich Prinzessin“ und „Crazy Rich Asians“ Fan kann ich dieses Buch jedem guten Gewissens empfehlen, der die beiden anderen Bücher auch liebt.

Ein japanisch-amerikanisches Girlie erfährt, dass ihr Vater - welchen sie noch nie kennen gelernt hat, der Kronprinz von Japan ist. Nicht verwunderlich ist es daher, dass zwei Welten und Kulturen aufeinander prallen.

Das Buchcover finde ich sehr schön und ansprechend gestaltet- Auch hat mich der Schreibstil, der mir bis dato unbekannten Autorin sehr gut gefallen.

Mit der Protagonistin des Buches Izumi, kann man sich schnell identifizieren, da sie einen mit ihrer unterhaltsamen, schlagfertigen und sympathischen Art, schnell in ihren Bann zieht. Natürlich darf in diesem Roman die Liebesromanze nicht fehlen.

Ich kann es kaum erwarten und freue mich bereits auf Band zwei riesig.

Daumen hoch für diese kurzweilige Story!