… HERZALLERLIEBST, EMOTIONSGELADEN & NACH DER SUCHE IHRER WURZELN…

buch_versum Avatar

Wer wünscht sich nicht mal Prinzessin zu sein?
Genau das passiert Izzy, die nie wusste, wer ihr Vater ist.
Schnell wird sie in eine nervenaufreibende Welt gezogen, die sie nie so erwartet hatte.

Ich liebe Geschichten über Royals. Besonders ist es doch der Punkt der erschreckende heimlicher Monarch zu sein und ein komplett neues Leben zu beginnen.

Welche neuen Möglichkeiten einen bevor stehen, aber auch welches Drama, Etikette und etliche Herausforderungen bevor stehen.

Ich war sofort Feuer und Flamme, habe mich vollkommen in die Dynamik von Izzy, ihrer Freunde, ihrer Mutter als auch die abschreckende Monarchie, ihre Regeln und den auferlegten Pflichten.

Das Werk nimmt einen sofort ein, überzeugt von der jungen Frau, ihren Sehnsüchten, ihrer Willensstärke und ihrer sympathischen Eigenarten. Das neue Leben schürt an den Kräften und doch geht sie jedem neuen Schicksalsschlag mit erhobenen Kopf durch das Leben.

Gesteigert wird dies auch noch von den hauchzarten Momenten der emotionsgeladenen Liebesgeschichte.

Außerdem bekommen wir Details der japanischen Kultur und Etikette, sowie das Konstrukt der Monarchie kennen, die einen entzücken und neugierig auf mehr machen.

Ich bleibe daher begeistert, entzückt, gut unterhalten, involviert und beeindruckt von den unglaublichen Charakteren zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#Tokyoeverafter
#PrinzessinaufProbe