Super süße YA Geschichte

sabrina_booklover Avatar

Kennt ihr schon Tokyo Ever After 👑

Dort begleiten wir Izumi die eines Tages herausfindet, dass ihr Vater der zukünftige Kaiser Japans ist. Daraufhin beginnt für Izumi eine aufregende Reise nach Japan.
Durch den angenehmen Schreibstil war ich sofort in der Geschichte drin und habe das Buch regelrecht verschlungen. Innerhalb kürzester Zeit hatte ich das Buch schon wieder beendet und habe jede Seite dieser zuckersüßen und vor allem romantischen Geschichte geliebt. Das Buch ist eine tolle YA Geschichte die sich perfekt für zwischendurch eignet und sehr an Plötzlich Prinzessin erinnert. Trotzdem ist es eine tolle und vorallem unterhaltsame Mischung die alles andere als langweilig ist.
Izumi ist mir sofort sympathisch gewesen. Sie hat eine tolle natürliche Art und man kann gar nicht anders als sie zu mögen. Mit ihrem neuen Status als Prinzessin und den ganzen Regeln und Aufgaben ist sie zunächst etwas überfordert und stolpert von einem Fettnäpfchen ins nächste. Doch gerade das macht sie unheimlich sympathisch und lustig. Besonders schön zu sehen war wie Izumi eine Beziehung zu ihrem Vater aufbaut und diesen endlich kennenlernen konnte. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten lernen sich die beiden schnell kennen und entwickeln eine zarte Beziehung zueinander.
Auch die Liebesgeschichte zwischen Izumi und Aiko war wirklich sehr süß und mitreißend, auch wenn diese nicht im Fokus der Geschichte stand. Ich bin gespannt wie sich die Beziehung der beiden im zweiten Band entwickeln wird.
Natürlich darf auch die ein oder andere Intrige nicht fehlen, wodurch das Buch bis zum Schluss spannend bleibt.
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung und bin gespannt was uns dort noch alles erwarten wird. Tokyo Ever After war auf jeden Fall ein toller YA Roman.