Top!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
itsmia Avatar

Von

Dieses Buch erinnert mich an "Plötzlich Prinzessin" und "Crazy Rich Asian". Izumi, ein japanisches Mädchen, findet heraus das ihr Vater, den sie noch nie getroffen hat, der Prinz von Japan ist. Natürlich krachen jetzt zwei verschiedene Welten aufeinander. Kann sie in beiden Leben ohne sich wie eine Außenseiterin zu fühlen?

Ich finde Izumi ist eine sehr tolle und sympathische Protagonistin mit der man sich gut identifizieren kann. Wie sie in Nord Amerika aufgewachsen ist, mit einer alleinerziehenden Mutter unter der meist weisen Gesellschaft wurde wirklich nachvollziehbar geschrieben und auch wie sie in Japan zuerst die ganzen Regeln lernen muss um eine Prinzessin zu sein. Natürlich durfte eine verbotene Liebe in diesem Buch auch nicht fehlen, und so macht es das Buch wirklich locker zu lesen.

Mir gefällt dieses Buch sehr gut und ich freue mich auf Band 2