heiter mit Aussicht auf Twisters

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sutane Avatar

Von

Was für ein cooles Buch und was für eine stürmische Familie, hier stimmt einfach alles.

Die Familie Twister vereint viele Wetterphänomene, so musste ich bei Sunna an Sonne denken, bei Bö - an eine Windböe, bei Tori - da bin ich mir noch unsicher...
Selbst die Haustiere Katze Missi, das steht sicher für den Mistral und der Hund Schirokko sind nach Winden bezeichnet.

Und auch das Abenteuer ließt sich in Windeseile (jedenfalls die Leseprobe).

Meine Kinder sind von Tori und ihren Geschwistern stürmisch begeistert, denn auch sie verbringen einen Teil ihrer Ferien bei Ihrer Oma, die einige hunderte Kilometer entfernt wohnt. Nur mit dem Zug müssen meine Kinder nicht fahren.


Bei diesen Abenteuer MÜSSEN wir einfach mitlesen, vor allem weil wir uns gerade ganz große Sorgen um Oma Winda machen.