Die Geschichte von Elsa

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dartmaus Avatar

Von

Als erstes hat mich das Cover neugierig gemacht. Auch den Klappentext fand ich ser interessant. Also habe ich mich zur Leseprobe entschieden und wurde nicht enttäuscht.
Eine relativ lange Leseprobe, die einem schon so einiges verraet. Elsa wurde als Tochter von Vicky und Harry in den Vorkiegsjahren in einem Kaufhaus in Berlin geboren. Doch Harry bekennt sich nicht zu seiner Tochter, da er der Juniorchef ist und Vicky nur eine kleine Angestellte. Seine Eltern würden eine solche Beziehung niemals dulden. Doch wie geht es weiter? Wird Elsa ihre wahre Herkunft erfahren? Wird sie ihren richtigen Vater kennen lernen? Wird Harry doch noch den Kontakt zu Elsa zulassen? Oder bleibt er der zahlende Erzeuger?
Der Schreibsl ist flüssig und interessant. Ich würde gerne erfahren wie es weitergeht.