Familiengeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
afra-alisha Avatar

Von

In der Torstraße 1 geht es um ein Familien geführtes Kaufhaus. Es beginnt mit der der Eröffnung des neu gebauten Kaufhauses. Vicky, die kleine Angestellte, it schawanger von Juniorchef Harry.

Seine Eltern jedoch wünschen sich eine Schwiegertochter aus angesehen Haus, doch dass ist Vicky nicht. Die kleine Elsa wird ausgerechnet am Tag der Eröffnung im Kaufhaus geboren.

Harry schiebt Vicky und Elsa immer wieder Geld zu, traut sich aber nicht, ihnen von seiner kleinen Familie zuerzählen. Sein Vater schärft ihn nur immer wieder ein, er solle sich eine Freundin suchen, die ausangesehen Hause stamme.

 

Ein sehr gut zu lesenes Buch. Alleine das Cover ist schon ansprechend und sehr passent.