Leseeindrücke zu Tot ist sie dein

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2022 – 00:03

nicht mit mir!

Verwirrte Frau? Schön, wenn der fall so zu den Akten gelegt wird und der Täter weiter sein...

trulla.franzi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2022 – 23:39

Puh

Mega spannend! Das Cover verspricht schon einiges, die Leseprobe hat mich dann aber gut...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2022 – 23:37

Spannung Pur

Das dunkle Cover mit der Kiste drauf ist schon Mysteriös und würde mich in einer Buchhandlung...

martje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2022 – 23:32

Macht neugierig

Verônica Torres, eine Polizistin in Sao Paulo, die ihren eigenen Weg geht. Ein Prolog, der sehr...

xxnickixx
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.07.2022 – 23:20

Spannende Charaktere

Was hat es mit der Kiste auf dem Cover auf sich? ich hoffe, das Geheimnis wird Laufe der...

keia1412
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2022 – 21:54

Fulminante Story

Meine Neugier ziehe ich eher aus dem Klappentext, denn dieser verspricht eine aufreibende...

mannomania
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2022 – 21:17

Die Kiste

Puh, was für ein Plot, was für eine Story (dahinter), die auch mich nicht kaltläßt, jetzt erst...

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.07.2022 – 21:14

Spannend

Das Buchcover gefällt mir auf jeden Fall schon einmal sehr, sehr gut. Ehrlich gesagt bin ich...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.07.2022 – 21:07

Aufregend

Titel und Cover sehen ja schon aus als wären sie auf jeden Fall nichts für schwache Nerven. Ich...

monster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.07.2022 – 20:36

Strange

Als erstes geht es um einen Jungen, der von seiner Mutter verlassen wurde und bei der Oma...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2022 – 20:21

taffe Ermittlerin

Der Prolog gibt einen Blick in das Leben eines Jungen. Der wahrscheinlich der Mörder ist. Sein...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.07.2022 – 20:11

Atemberaubend

Das Cover zeigt wahrscheinlich einen Vogelkäfig mit einer blutigen Hand und stimmt schon passend...

me.kristin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2022 – 19:27

Spannender Thriller

Dieser Thriller verrät schon anhand seines Covers und seines Titels, dass er mit einer Menge...

castilleja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2022 – 19:24

Hochspannung

Ein brasilianischer Spannungsroman, der es in sich hat. Eine überaus interessante Idee hinter der...

babsi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2022 – 18:50

Spannung pur

Das Cover ist bereits ein Hingucker, aber restlos überzeugt wurde ich von der Leseprobe. Schon...

yvibla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2022 – 17:35

Spannung pur

Das Cover verspricht Spannung und die Leseprobe erfüllt das Versprechen. Ich möchte definitiv...

tanja84
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2022 – 17:29

sehr spannend

Der Leseeindruck dieses Buches ist mehr als spannend, sehr gerne würde ich das Buch im Gesamten...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2022 – 17:25

Ganz stark

Wieder eine sehr gute Leseprobe. Schon der Klappentext verspricht eine Menge Spannung und der...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2022 – 16:52

brasilianische Action

Torres - der NAme scheint hier Programm zu sein. Diese Ermittlerin lässt sicxh nicht die Butter...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?