Harter Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mabla59 Avatar

Von


"Tot ist sie dein" ist ein Thriller, dessen Handlung in Brasilien angesiedelt ist. Mir gefällt das Cover in schwarz und rot gehaltenund der Kiste im Vordergrund sehr gut und auch der Klappentext hat mich sofort angesprochen.
Veronica Terres ist die Assistentin vom Polizeichef, allerdings fühlt sie sich von ihm nicht ernst genommen.
So beginnt sie auf eigene Faust in einer Reihe brutaler Morde zu recherchieren. Sie bedient sich dabei mit den unkonventionellen Methoden von Social Media Plattformen. Dabei gerät sie bald selbst in große Gefahr.
Der Ort der Handlung war für mich ein ganz Neuer und dementsprechend interessant, weil ich vorher noch nie einen solchen gelesen hatte.
Da die Handlung ziemlich blutig, grausam und hart daher kommt, ist es nichts für zarte Seelen. Auch ist der Zufall ein Freund der Protagonistin. Ansonsten einfach nur ein gutes Lesevergnügen.