Packend

eileenchen Avatar

Der Thriller „Tot ist sie dein“ geschrieben von der Autorin IlanaCasoy und dem Autor Raphael Montes hat mich aufgrund der Cover-Gestaltung sehr sowie dem vielversprechenden Klappentext sehr angesprochen. Ich wurde nicht enttäuscht. Im Mittelpunkt des Thrillers steht die sympathische Assistentin des Polizeichefs Veronica Torres. Vor ihren Augen nimmt sich die junge Frau das Leben. Ihr letzten Worte : „Jetzt wird er mich lieben können“, sind der Beginn einer schicksalshaften Suche nach dem Mann, der Frauen im Internet kennenlernt und diese demütigt, ausnimmt uns Schlimmeres. Parallel zu der Suche dem Internetbetrüger, lernt Veronica Janete kennen, die in einer toxischen Beziehung gefangen ist. Verbotenerweise ermittelt Veronica in beiden Fällen auf eigene Faust und taucht dabei in grausame, brutale und erschreckende menschliche Abgründe ein. Der Sprachstil beider Autor*innen ist fesselnd, sodass man das Buch mit einer gewissen Leichtigkeit fast am Stück herunter lesen kann. Ich empfehle es allen Thrillerfans weiter.