sehr spannend und fesselnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tanja84 Avatar

Von

Aufmerksam auf das Buch wurde ich durch das Cover und den Buchtitel.
Nach dem Lesen der Inhaltsangabe war klar, dass ich dieses Buch auf jeden Fall lesen möchte. Kaum wurde das Buch geliefert, hab ich auch schon mit dem Lesen begonnen.
Direkt nach ein paar Seiten war klar, dass ich das Buch nicht mehr aus den Händen legen kann.
Und somit habe ich es fast in einem durchgesuchtet.
Unglaublich spannend! Ein sehr angenehmer und sehr gut zu lesender Schreibstil! Hinzu kommt eine unglaublich brisante und sehr fesselnde Thematik!
Was will man mehr als Leser?
Auch die Figuren und Charaktere waren voll und ganz nach meinem Geschmack, man kann sich schnell in alles hineinversetzen und ich hatte das Gefühl, ich bin hautnah dabei.
Sehr interessante und für mich unerwartete Wendungen ließen die Spannung bis zur letzten Seite auf dem Höchstpunkt.
Eine absolut klare Kauf- und Leseempfehlung meinerseits.