spannend

luisfelix Avatar

Tot ist sie dein von den Autoren Ilana Casoy und Raphael Montes ist ein hochspannender Thriller, allerdings nichts für schwache Nerven. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, spannend und super erzählt bis zur letzten Seite war das Buch packend. Das Cover versprüht schon eine gewisse Angst , eine Kiste mit Blut und Luftlöchern. Was hat es auf sich?

Eine Frau stürzt sich aus dem Fenster vom Polizeipräsidium nachdem man ihr nicht geglaubt hat dass sie Unmögliches erlebt hat.

Die Akte wird als Selbstmord angetan. Die Tote wird schnell als verwirrte Spinnerin abgetan und der Vorgang als erledigt eingestuft.. Nur die Sekretärin Veronica Torres die am Rande das Gespräch mitbekommen hat geht der Spur nach und ermittelt geheim. Sie will Gerechtigkeit und nimmt sehr viele Risiken auf sich um Licht ins Dunkle zu bekommen. Im Internet findest sie viele unbekannte getötete und vermisste Frauen.

Schnell kommt sie dem Mörder auf die Spur und arbeitet mit dessen Ehefrau zusammen , die sie anfangs ausbremst dann aber doch ihre Lage erkennt. In einem abgelegenen Bunker erfahren die Frauen Folter und seine Ehefrau muss mit einer Kiste über den Kopf im dunklen Raum sich die Schreie der gefoltert Frauen mit anhören.

Ein hochspannender Thriller den ich in vier Tagen durchgelesen habe