Aufregende Handlung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
story_love Avatar

Von

Cover:
Das Cover ist ein totaler Blickfang. Es gefällt mir richtig gut und passt, weil es ein wenig düster ist. Ich frage mich, ob die Blumen auf dem Cover nur schön aussehen, oder ob sie noch eine größere Bedeutung in der Geschichte haben.

Schreibstil:
Obwohl ich eigentlich am liebsten in der Ich-Form lese, bin ich mit dem Schreibstil in der dritten Person gut zurecht gekommen. Er ist sehr flüssig und bildhaft.

Charaktere:
Die Charaktere sind gut ausgearbeitet. Cassie gefällt mir mit ihrer Art besonders gut. Sie wirkt sehr liebevoll. Ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen. Auch die anderen Charaktere wirken authentisch und passen in die Geschichte.

Handlung:
Man ist sofort im Geschehen. Cassie bereitet gerade eine Tote vor. Das ist alles sehr detailliert beschrieben. Dennoch hat die Geschichte ein wenig gebraucht, um an Fahrt aufzunehmen, aber da dies die ersten vier Kapitel sind, kann noch einiges kommen. Ich bin gespannt. Der Klappentext war jedenfalls vielversprechend.