Diese ganz besondere Assistentin gefällt mir!

kristallkind Avatar

Das Cover ist überraschend farbenfroh für einen Thriller. Interessant, gefällt mir.

Sehr neugierig bin ich auf das Ermittlerteam! Im Klappentext wurden die Protagonisten ja bereits angekündigt: Sehr verschieden, aber scheinbar durchaus zu gebrauchen! Ein Fall ist meiner Erfahrung nach nämlich oft nur so gut wie die Ermittler!
Ich mag Cassie. Sie scheint mir einfühlsam, sehr aufmerksam, klug und engagiert. Außerdem hat sie wohl einen siebten Sinn, oder sogar etwas darüber hinaus? Ihre Besonderheit zeigt sie auch durch ihr Äußeres. Spannende Frau!

A.K. Turner schreibt sehr detailliert, ohne ausschweifend zu werden. Ich konnte viel über das Wesen der in den ersten Seiten vorgestellten Charaktere erfahren und in die Atmosphäre des Handlungsschauplatzes und der Situation hineinspüren. Das Insiderwissen und die exakte Recherche der Autorin werden dem Thriller im Laufe der Handlung sicher unerwartete und lehrreiche Wendungen geben.
Ich würde gerne wissen, ob Cassies besondere Fähigkeit der Durchbruch bei der Ermittlung im Mordfall ihrer Mentorin sein wird.