Eine Gerichtsmedizinerin, gefallen aus jeder Norm

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
imperatorwilma Avatar

Von

Das Cover ist in meinen Augen recht neutral. Es verrät nichts zur Geschichte ist dabei auch weder besonders ästhetisch oder besonders hässlich. es erinnert mich aber ein wenig an die Cover der Bücher von Tess Gerritsen. Was mich dafür vollkommen begeistern konnte ist der Klappentext. Die Ermittlerin bzw. die Hauptprotagonistin fällt mit ihren Charakterzügen und ihrer Vergangenheit komplett aus der Rolle, nichts was man bei einem Krimi oder einem Thriller erwarten würde, war mir beim Lesen der Leseprobe aber auf Anhieb sympathisch. Im Generellen verspricht der Klappentext eine Geschichte, die sehr ungewöhnlich, einzigartig und vor allem spannend ist.