Fesselnd bis auf die Knochen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sewy Avatar

Von

Ich muss gestehen, zu Beginn war ich etwas skeptisch. Eine Frau die mit den Toten spricht. Was soll das bloß werden? Allerdings hat das Ganze eine schnelle Wendung genommen. Cassis schlagfertige Art macht sie direkt sympathisch. Auch ihr ehrliches Wesen und ihr Einfühlungsvermögen runden ihren ansprechenden Charakter ab. Kommen wir jetzt jedoch zur "Story". Besonders gut gefallen hat mir, dass nicht viel Zeit mit unnötigen Nebensächlichkeiten verschwendet wurde, sondern es schnell zur Sache ging. Dabei ist die Story so fesselnd, dass man gar nicht aufhören möchte zu lesen. Mit der ersten Obduktion ist man gleich im Thema angekommen. Die Skurielen Farben auf dem Cover fügen sich perfekt in die Handlung ein.
Zusammenfassend kann ich das Buch nur empfehlen!