Gelungener Auftakt einer neuen Thriller-Reihe mit reichlich Potential

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ech68 Avatar

Von

Mit Cassie Raven schickt die Autorin A.K. Turner eine neue und doch ziemlich ungewöhnliche Hauptfigur ins Rennen, die mich mit ihrer doch recht unkonventionellen Art schnell für sich einnehmen konnte.

Das die Autorin bislang in erster Linie für das britische Fernsehen gearbeitet hat, merkt man ihren bildhaften Beschreibungen, die das Kopfkino ordentlich ankurbeln, sofort an. Doch auch der packende Schreibstil konnte mich schnell in den Bann der Geschichte ziehen.
Die Leseprobe endet mit einem Cliffhanger, nach dem ich am liebsten sofort weitergelesen hätte.

Und wenn die zweite Hauptfigur, die wir hier noch nicht kennenlernen dürfen, auch nur halbwegs mit Cassie mithalten kann, verfügt diese neue Reihe über ein großes Potential für einige spannende Fälle.