Sympathische Protagonistin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buechermaeuschen Avatar

Von

Die Leseprobe war spannend. Ich bin aufgrund des flüssigen Schreibstils nur so durch die Seiten geflogen und weil dieser so detailliert ist, kann man sich alles wunderbar vorstellen. Mir gefällt es, wie Cassie mit den Toten umgeht. Sehr würdevoll, das macht sie für mich unglaublich sympathisch. Auch ihr Aussehen ist mal was anderes, frech und besonders. Ich glaube, dass es mit ihr nicht langweilig werden wird. Die Gefühle der Charaktere werden gut übermittelt, sodass diese authentisch wirken. Die Geschichte fängt wirklich spannend an und ich bin gespannt wie es weiter gehen wird. Der Klappentext verspricht schon mal sehr viel. Ich hoffe, dass das Buch das Niveau der Leseprobe halten kann.