Ungewöhnliche Protagonistin macht Lust auf mehr

sandra klein Avatar

Ich hab lange auf das Buch gewartet und war froh, dass man es auf vorablesen.de nun gewinnen kann.

Mir fiel als erstes das Cover ins Auge, der schwarze Hintergrund mit den kräftig gelb-grünen Arrangements fiel mir sofort auf.

Die Autorin schreibt sehr locker und flüssig, der Einstieg ins Buch fiel mir leicht.
Cassy finde ich super sympathisch, auch wenn man gleich merkt, dass sie Geheimnisse hat...die ich natürlich gerne kennen lernen würde, das ist ja wohl man klar.
Sie erinnert mich etwas an die Serienfigur Abby aus Navy CIS, die ja auch durch ihre Optik erst etwas ab schreckt, aber das Herz am rechten Fleck hat. Auch Cassys Oma ist eine Wucht, sie scheint Cassys Eigensinn schon von klein auf, als sie die Rolle der Eltern übernehmen musste, gut gehandelt zu haben, als sie tote Tiere mit nach Hause brachte.

Ich möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht, nachdem sie die Leiche ihrer Mentorin auf dem Sektionstisch liegen sieht. Wird Mrs. E auch zu ihr sprechen? Wird Cassy heraus finden, ob sie ermordet wurde...es bleibt spannend. ☝️😍